Neue Gemeindepädagogin in Mörfelden entwickelt Evangelisches Zentrum für interkulturelle Bildungclose  [close]

Es sind seltsame Dinge in unserer Kirche passiert

Beim Einführungsgottesdienst der neuen KonfirmandInnen sind seltsame Dinge passiert. Zum Abschluss der diesjährigen Predigtreihe mit dem Titel "Im Namen des Herrn unterwegs!" hatten wir besondere Gäste - aber sehen Sie selbst und schauen Sie sich das nachfolgende Video an.

Viel Spaß dabei.

Download ... (2,43 MB)
nachher
Ab 10.00 Uhr haben Franziska Dammast, Günter Neumann, Arnulf Fischer, Uwe Harnisch, Klaus Engler und Markus Maurer mit den Arbeiten begonnen. Pünktlich um 12.00 Uhr wurden wir von Frau Ochs-Grimm, von der Ev. Frauenhilfe Mörfelden, mit Spießbraten- und Fleischkäsebrötchen versorgt - die Pause hatten wir uns verdient. Danach wurde noch aufgeräumt, die übrig gebliebenen Sachen entsorgt und zusammen gekehrt.

Jetzt kann mit den Vorbereitungen begonnen werden, einen neuen Unterstand aufzubauen.

Allen Helfern hat es viel Spaß gemacht - wir sagen herzlich Dankeschön!

Markus Maurer

Weitere Bilder vom Abriss des Schuppens finden Sie in unserer Bildergalerie.
Der Otzberg ruft - Zeltfreizeit 2013close  [close]
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom